Moeck Rottenburgh 4205

Home > Instrumente > Blasinstrumente > Blockflöte > Sopran Blockflöte


Musik Werbenetz - www.musica.at

Moeck Rottenburgh 4205…

Musik Werbenetz - www.musica.at

Moeck Rottenburgh 4205
Auch eine gute Blockflöte kann noch besser werden: Unsere Rottenburgh wurde grundlegend überarbeitet. Neue Technologien sorgen für eine zuverlässige Umsetzung. Perfektion durch neue Technologie! - Verbessertes Klangzentrum - Konischer, gebogener Windkanal - Engere Einblasöffnung - Weitere Ausblasöffnung - Optimiertes Unterlabium Für eine stabilere Luftsäule. Für ein größeres dynamisches Potential. Gegen Heiserkeit. - Veränderte Bohrung Für die reine und ausgeglichene Stimmung in allen Registern. - Neues stabiles Klappensystem Für bequeme Handhabung und geräuscharmes Spiel. Die neue Rottenburgh - hat eine noch vollere Tiefe - hat eine noch strahlendere Höhe - ist noch zuverlässiger in der Ansprache - hat einen noch flexibleren Ton - hat ein noch größeres dynamisches Potential - liegt noch besser in der Hand - hat ein nagelneues, sehr stabiles Klappensystem - sogar der Bass ist von sehr kleinen Händen bequem zu greifen Palisander Doppellöcher für c/cis und d/dis Barocke Griffweise Lieferumfang: Tasche, Wischerstab und -tuch, Korkfett, Zertifikat, Grifftabelle und Pflegeset
BlBlasinstrumenteBlockflöten, Sopran Blockflöten, Moeck

Moeck

Moeck Rottenburgh 4205: Weitere Informationen...

MusicTime 4
MusicTime zum Schreiben von Musiknoten

Notensatz einfach und schnell!